weather-image

Gefühlvoller Folk am Sonntag

Hameln. Vor Fluss-Kulisse sangen und spielten Liz Stringer und Van Walker in der Sumpfblume als "Sunday-Surprise". Die Songs des australischen Duos, die in Folk und County wurzeln, drehten sich meist um Alltagsgeschichten. Um das, was Menschen bewegt und wovon sie träumen.  Was sie zu sagen hatten, kam beim Publikum an. Einer der angenehmen Unterschiede zum australischen Publikum sei, dass die Leute in Deutschland zuhörten, sagt Liz. „Außerdem sind die Menschen spendabel“.
 Gute Aussichten für die beiden Berufsmusiker, deren Tour unter anderem noch nach Leipzig, Siegen, Dortmund, Berlin und Wien führt.

veröffentlicht am 08.09.2014 um 16:44 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:41 Uhr

Foto: doro


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt