weather-image

Karlzon tritt am Freitag erneut auf

Gefeierter Pianist - Jazzclub eröffnet Konzertreihe

HAMELN. „Live auftreten ist für mich der ursprüngliche Ort der Musik“, sagt der Pianist und Komponist Jacob Karlzon aus Schweden. Er schenkte in wunderbarer Wohnzimmer-Atmosphäre dem jüngst eröffneten Hamelner Jazzclub „Doubletime“ und dem Publikum ein Solo-Konzert, wie es schöner kaum hätte sein können.

veröffentlicht am 31.10.2019 um 11:27 Uhr
aktualisiert am 31.10.2019 um 20:50 Uhr

Machte den Anfang am Steinway-Flügel im Hamelner Jazzclub: der schwedische Pianist Jacob Karlzon. Foto: geb

Autor:

Jürgen Schoormann


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt