weather-image
23°

Pago Balke singt Chansons von Georg Kreisler im TAB

Freundliches Ferngespräch

Hameln. Einen Kleiderständer hat Pago Balke in die Heimat mitgebracht. Ein Frack hängt daran. Ein pensionierter Fotoapparat. Eine grüne Regenjacke. Ein weißes Hemd. Ein alter Hut. Umziehen wird er sich mehrmals am „Blauen Montag“ im Theater Hameln. Hemd aus, Frack an. Kapuze auf, Hut ab. Und er wird singen. „Ich fühl mich nicht zu Hause, zu Hause, zu Hause“ zum Beispiel. Doch das scheint sich an diesem Georg-Kreisler-Liederabend nicht nur auf Georg Kreisler zu beziehen.

veröffentlicht am 01.11.2011 um 14:16 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 04:21 Uhr

270_008_4921319_ku101_0211.jpg

Autor:

Julia Marre


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt