weather-image
17°

Fans und Freunde feiern CD-Release-Party mit Talkin' Wire

Von Lukas Stock

Hameln. Was wäre ein Konzert nur ohne die eingefleischten Fans? Gar nichts. Genau das wurde nun bei „Hameln rockt“ einmal mehr deutlich. Die elfte Ausgabe der Konzertreihe am Freitag in der Sumpfblume versprach, eine sehr außergewöhnlich bunte zu werden. Nicht nur, weil der Abend ganz im Zeichen der CD-Release-Party von Talkin’ Wire stand. Sondern auch weil die Zusammenstellung der Bands sehr vielfältig war.

veröffentlicht am 25.04.2010 um 14:04 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 01:41 Uhr

talkin wire


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt