weather-image
Soloprogramm im WBZ

„Extra3“ -Moderator Christian Ehring kommt nach Hameln

HAMELN. Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra3“. Seine bissige Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Im April 2019 kommt er nach Hameln.

veröffentlicht am 14.11.2018 um 15:32 Uhr

Kabarettist Christian Ehring kommt nach Hameln und unterhält mit seinem Kommentar zur Lage der Nation. Foto: Horst Klein/PR

Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring beim Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“, ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Und darum geht’s: Der Sohn will ins Ausland, auf einmal ist mehr Platz im Haus, da meldet sich das soziale Gewissen: Wäre das nicht die Gelegenheit, mal etwas Sinnvolles zu tun und einen Flüchtling aufzunehmen? Die Ehefrau sagt: „Ja“. Ehrings Bühnen-Ich sagt: „Ja, aber“. Findet die Idee zwar gut, würde sich aber lieber zurückziehen ins deutsche Komfortzonenrandgebiet, wo der Einkauf im Bioladen noch ausreicht als moralischer Ablassbrief, wo man erst mal das Haus abbezahlt und Smoothies mixt.

Am Donnerstag, 11. April 2019, um 20 Uhr tritt Christian Ehring im Weserbergland-Zentrum auf. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über www.mitunskannmanreden.de sowie im Dewezet-Ticketshop unter 05151/200-888.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt