weather-image
19°

Arthur Honeggers Oratorium „König David“ in vollendeter Wiedergabe

Eine Höchstleistung

HAMELN. Das weltweit gerühmte, aber durchaus sperrige Oratorium König David von Arthur Honegger in Hameln aufführen? Es stellt hohe Anforderungen, die nicht überall erfüllt werden. Wohl aber in Hameln. Hier haben es die bewundernswerten Sängerinnen und Sängern der Hamelner Kantorei zu vollendeter Wiedergabe gebracht.

veröffentlicht am 12.11.2017 um 17:09 Uhr

Eine vollendete Wiedergabe in der Hamelner Marktkirche: das Oratorium König David von Arthur Honegger. Foto: Dana

Autor:

Ernst-W. Holländer


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt