weather-image
17°

Alan Parsons feiert seinen 70. Geburtstag mit neuen Aufnahmen

Der Meister des Sounds kehrt zurück

SANTA BARBARA. Derzeit trifft man Alan Parsons auch am Wochenende in seinem neuen Aufnahmestudio an. Denn die Aufnahmen für sein neues Album mit dem Titel „The Secret“ (dt. Das Geheimnis) sollen noch in diesem Jahr fertig werden. Dafür hat er bekannte Musiker ins Studio gebeten, darunter die Sänger Lou Gramm von Foreigner und Jason Mraz. Zumindest das hat er verraten, auch wenn sonst vieles geheim bleiben soll. Am Donnerstag (20. Dezember) feiert er seinen 70. Geburtstag.

veröffentlicht am 19.12.2018 um 17:25 Uhr

Musiker und genialer Toningenieur: Alan Parsons. Foto: dpa

Autor:

Uli Hesse


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt