weather-image

Origineller Kinderfilm im Tim-Burton-Stil: „Abenteuer im Traumland“

Das Sandmännchen bringt ein Schlafschaf mit ins Kino

Im vergangenen Jahr feierte der bärtige Traumbringer ein halbes Jahrhundert auf der Mattscheibe. Vielen Generationen deutscher Kinder hat er mit einer kleinen Geschichte zu einem hübschen Abendritual verholfen. Nun kommt das Sandmännchen auf die große Leinwand. Doch diesmal verstreut es nicht einfach Geschichtchen von Mullewapp und Co. Nein, es wird selbst im Traumland aktiv. Und – Überraschung! – es kann sprechen.

veröffentlicht am 01.10.2010 um 13:24 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 13:41 Uhr

270_008_4374759_ku102_0210.jpg

Autor:

Niklas Thoma


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt