weather-image
15°

Sascha Riemenschneider remixt Song von Jeanette Biedermann

„Das Original höre ich mir nur in den seltensten Fällen an!“

Hameln. Er agiert im Hintergrund, die Musik steht im Vordergrund – und mit ihr oftmals national bekannte Stars aus der Musikbranche. Der Hamelner Musikproduzent Sascha Riemenschneider, der gerade mit dem Remix des Rosenstolz-Hits „Gib mir die Sonne“ einen Erfolg in der Clubszene landete (wir berichteten), arbeitet erneut für eine bekannte Künstlerin. „Ich habe gerade die neue Single von Jeanette Biedermann gemixt“, sagt er.

veröffentlicht am 02.08.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 23:41 Uhr

Arbeitet seit sieben Jahren professionell als Musikproduzent: Sa

Autor:

Julia Marre


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt