weather-image

Mit Running Gag im Weserberglandzentrum: Jörg Knör spielt fast drei Stunden lang

Das Multitalent und der „Zuschaueransturm“

Hameln. Er war im Alter von 15 Jahren jüngster Kandidat bei „Am laufenden Band“, mit 17 jüngster Fernsehansager und mit 18 jüngster Parodist und Showmaster Deutschlands. Er ist ein absolutes Multitalent und zudem charmant und witzig: Jörg Knör. Trotz allem war das Weserberglandzentrum am Samstag beim ersten Gastspiel des bekannten Entertainers in Hameln halb leer: Nur knapp 150 Zuschauer kamen sich im großen Saal fast ein wenig verloren vor. Jörg Knör war seine Enttäuschung ob dieser „übersichtlichen“ Zuschauerzahl anzumerken – dem Spaß, den die wenigen Fans bei seinem Auftritten hatten, tat dies aber keinen Abbruch.

veröffentlicht am 29.08.2011 um 17:28 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:41 Uhr

Zeichnet nicht nur Angela Merkel, sondern unterhält sein Publikum auch prima: Jörg Knör.  Foto: cowi

Autor:

Cord Wilhelm Kiel


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt