weather-image
19°

Hennes Bender am Goldfischteich

„Comedy kann auch sehr, sehr politisch sein“

Bad Pyrmont. Wäre er im Wahlkampf, stünde in seinem Wahlprogramm ganz oben wohl die Bitte an alle Bürger, mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu gehen. „Manchmal erkennt man Quatsch nicht, wenn er nur groß genug ist“, sagt Hennes Bender. Am Sonntag, 6. September, um 20 Uhr tritt der Comedian beim „Goldenen Sonntag“ auf der Bühne am Goldfischteich in Bad Pyrmont auf. Redakteurin Julia Marre sprach vorab mit ihm.

veröffentlicht am 04.09.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 21:41 Uhr

270_008_4163695_ku101_0409.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt