weather-image

Clapton genießen

Hameln (doro). Eines der erfolgreichsten Lieder von Eric Clapton hieß in den 80er Jahren"Forever Man", und wenn der Titel auch nicht so gemeint war, so ist er doch längst Programm - denn Clapton ist auch dort, wo er nicht ist: Zum Beispiel im Innenhof der Vinothek Vin & Vini. Dort legen Tom Freitag und seine Band "Claptonmania - a Tribute to Eric Clapton" am Samstagabend, 18. Juli,  ab 20 Uhr los. Versprochen wird ein genussreicher Abend mit Blues-Klassikern wie  "Crossroads", "I Shot The Sheriff", "Layla", "Tears In Heaven" bis "Wonderful Tonight", um nur einige Songs zu nennen. Eric Clapton (70) startete seine 1963 und ist weltweit der einzige Musiker der dreimal in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurde.

 

veröffentlicht am 09.07.2015 um 14:19 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Clapton
Weiterlesen für 20 Cent oder mit Ihrem Digital-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo der DEWEZET? Dann melden Sie sich hier mit Ihren DEWEZET -Login an und lesen Sie den Text, ohne Ihn bei LaterPay bezahlen zu müssen.

Hameln (doro). Eines der erfolgreichsten Lieder von Eric Clapton hieß in den 80er Jahren"Forever Man", und wenn der Titel auch nicht so gemeint war, so ist er doch längst Programm - denn Clapton ist auch dort, wo er nicht ist: Zum Beispiel im Innenhof der Vinothek Vin & Vini. Dort legen Tom Freitag und seine Band "Claptonmania - a Tribute to Eric Clapton" am Samstagabend ab 20 Uhr los. Versprochen wird ein genussreicher Abend mit Klassikern wie  "Crossroads", "I Shot The Sheriff", "Layla", "Tears In Heaven" bis "Wonderful Tonight", um nur einige Songs zu nennen. Eric Clapton (70) startete seine 1963 und ist weltweit der einzige Musiker der dreimal in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt