weather-image
15°

Bruce Springsteen lässt grüßen: Bosstime zeigen in der Sumpfblume, wie Coverbands Spaß bereiten

Zwei Stunden schweißtreibende Arbeit liegen hinter Bruce Springsteen, als er in die gut besuchte Sumpfblume ruft: "Könnt ihr noch? Ich bin gerade auf Betriebstemperatur." Na gut, es steht nicht Springsteen, sondern Thomas Heinen auf der Bühne der Sumpfblume. Doch wer am Freitagabend im Saal die Augen schließt, meint, den Meister selbst zu hören. Martin Jedicke zumindest ging es so.

veröffentlicht am 03.06.2012 um 17:15 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 04:41 Uhr

bosstime


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt