weather-image

Ensemble Antico in der Klosterkirche Kemnade

„Bach und seine Lehrer“

BODENWERDER-KEMNADE. Die Klosterkirche St. Marien in Bodenwerder-Kemnade ist immer ein stimmungsvoller Schauplatz für Konzerte. Wieder einmal erlebten wir hier das „Ensemble Antico“ mit ausgewählten Werken von Bach. Die rührige Kantorin Christiane Klein gab das Thema vor: „Bach und seine Lehrer“.

veröffentlicht am 13.12.2017 um 17:54 Uhr

Das „Ensemble Antico“ präsentierte ein stimmungsvolles Konzert mit ausgewählten Werken von Bach. Foto: wfx
Holländer1

Autor

Ernst-Wilhelm Holländer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt