weather-image

Ausstellung bis Sonntag

Hildesheim. „Ein weißer Schatten“ heißt die Ausstellung von der japanischen Künstlerin Kiyomi Kuriki, die in der Hildesheimer Galerie im Stammelbach-Speicher noch am Samstag und Sonntag zu sehen ist. Täglich ist sie dort von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Kurikis Mann, Yoshio Kuriki, stellt derzeit seine Bilder und Objekte in der Hamelner Galerie arche aus. Seine dortige Ausstellung ist noch bis zum 14. Oktober zu sehen.

veröffentlicht am 27.09.2012 um 18:37 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 19:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt