weather-image
15°

Auch noch Überstunden gefordert

Von Sabine Brakhan

Hameln. „Das machste jetzt noch mal!“, „Nee, das geht so nicht“ oder „Das sagst du an dieser Stelle sonst nie!“ – der Souffleuse würden wohl die Haare zu Berge stehen, denn weder Textpassagen noch Absprachen scheinen Jens Lehrich und Frank Bremser heilig zu sein. Doch auf einen Einsatzleiter am Bühnenrand können Hans Werner Baumann und Alfred Clausen bei ihrem Klamauk im Hasenkostüm, den DDR-Kalauern und Beamten-Witze ohne Probleme verzichten, nicht aber auf ihr Heiligtum: die Kaffeemaschine. Das Beamten-Duo improvisiert, bis der Amtsschimmel wiehert.

veröffentlicht am 23.01.2011 um 13:06 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 04:41 Uhr

Kultur


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt