weather-image

Neues aus Hollywood

Will Smith als blauer Geist im «Aladdin»-Trailer

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Will Smith (50) zeigt sich im Trailer zum Disney-Film «Aladdin» als blauer Flaschengeist. «Ich habe doch gesagt, ich werde blau. Ihr müsst mir öfter mal vertrauen», schrieb Smith auf Instagram. Der einminütige Clip mit Ausschnitten aus dem Film wurde am Sonntag im Rahmen der Grammy-Verleihung gezeigt.

veröffentlicht am 11.02.2019 um 10:29 Uhr
aktualisiert am 12.02.2019 um 08:21 Uhr

Will Smith als Zuschauer bei den Australian Open. Foto: Fiona Hamilton

In der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers von 1992 führt der Brite Guy Ritchie (50) Regie. Darin verliebt sich der Dieb Aladdin in die Tochter des Sultans. Flaschengeist Dschinni erfüllt ihm dabei Wünsche. Der Streifen soll Ende Mai in die US-Kinos kommen. Smith ist demnächst auch im dritten Teil der Action-Komödie «Bad Boys» zu sehen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt