weather-image
Deutscher Entertainer

Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»

Berlin (dpa) - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. «Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel.

veröffentlicht am 12.01.2019 um 13:10 Uhr
aktualisiert am 14.01.2019 um 09:51 Uhr

Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden. Foto: Henning Kaiser

Jetzt habe ich Schlachtgewicht», sagte der 70-jährige von der Lippe der «Süddeutschen Zeitung». «Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot.» Sein Reduktionsprogramm sehe ganz einfach aus: «Den Wein einschränken. Denn mit dem Wein kommt abends der Appetit.» Außerdem meide er weißes Mehl und esse nicht zu viel Obst - «der Fruchtzucker haut ja auch ziemlich rein».



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt