weather-image
16°

Fernsehmoderatorin

Birgit Schrowange: Mache Schönheitswahn nicht mit

Berlin (dpa) - Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange zeigt sich in Sachen Älterwerden gelassen. «Ich bin schon grau, habe nicht die schlankste Figur und bin 61», sagte Schrowange der «Bild»-Zeitung. «Ich mache diesen ganzen Schönheitswahn nicht mit. Vermutlich ist es das: Ich bin einfach ich.»

veröffentlicht am 12.10.2019 um 13:27 Uhr
aktualisiert am 12.10.2019 um 16:24 Uhr

Birgit Schrowange ist der Meinung, dass eine Frau dann schön ist, wenn sie gesund und glücklich ist. Foto: Henning Kaiser/dpa


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt