weather-image
11°
×

Bilder eines Jahres

Blütenschmaus zum Überwintern…

Blütenschmaus im Rückblick: Manchen Stauden und Gehölzen hat der trockene Sommer wahrhaftig zu schaffen gemacht, aber dennoch sind sie zu voller Schönheit erblüht.

veröffentlicht am 28.10.2016 um 12:06 Uhr

Alles, was seinen Flor bis Ende Juni entfalten konnte, war von der „kleinen Dürre“ ohnehin nicht betroffen, nur solche, die erst später ihre Blüten ihren Betrachtern kredenzten, mussten nach einiger Zeit doch mit Gießwasser unterstützt werden. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Im Rückblick auf das Jahr 2016 stellen Gartenbesitzer fest, dass es ein schönes Jahr war. Der Bilderreigen auf dieser Seite soll daran erinnern und gleichzeitig Ansporn sein, es im nächsten Jahr wieder genau so gut hinzukriegen. Mit Wasser, Dünger, Erde, Pflanzen, Saat und Hingabe. Am Schwarzen Brett macht sich diese Seite bestimmt gut: Blütenschmaus zum Überwintern. Auf ein Neues! jlg

4 Bilder
Eingemummelt: Mohn im Wolfsmilchbett


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige