weather-image

Kontakt:

Warum ich das Gärtnern so liebe? Weil ich im Sommer im Schatten des Catalpa auf ein grünes Wohnzimmer schaue, das Himmel und Erde miteinander verbindet. So wie keine Nacht ohne Traum vorübergeht, so ist kein Tag im Garten ohne Poesie. Zu gärtnern ist für mich wie Rock’n’Roll: Es ist Lebensgefühl und Lebenselixier, es ist sinnlich und stark, es erdet mich und bringt mich doch zu neuen Horizonten. Und alles mit der Lizenz zum Scheitern: Wenn ein Samenkorn nicht aufgeht, dann keimt eben das nächste, und wenn ein Ableger nicht wurzeln will, dann wird es ein anderer tun. Mit anderen Worten: Ich mach‘ mir keinen Stress und lasse den Garten trotzdem nicht verlumpen. Sonst noch was? Ja, Lukullisches zum Beispiel, Dichtung und Gedanken. Folgen Sie mir in meine Beetgeflüster-Welt.

Folgen bei:





Blüten-Porno
Beetgeflüster
Bonustracks
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt