weather-image
17°

Klasse: 3720 Einsendungen

Zum Wohl auf tolle Gewinne!

Bernd Gänger aus Coppenbrügge freut sich riesig: „Meine Frau und ich trinken gerne mal ein Glas Wein. Toll, dass ich gewonnen habe“, sagt Herr Gänger. Und der Gewinn, den ihm Dietmar Strecke schließlich im Fachgeschäft im Hefehof gerne aushändigt, reicht für weit mehr als nur ein Gläschen. Gleich drei Kisten italienischer Wein vom Weingut Tinazzi hat Bernd Gänger gewonnen. Wert: rund 112 Euro. Dass Dietmar Strecke damit voll den Geschmack des Coppenbrüggers getroffen hat, freut ihn: „Das Weingut Tinazzi produziert schöne, ausgewogene Weine für jede Gelegenheit. Ich freue mich wirklich, dass ein Gewinnspiel-Teilnehmer gewonnen hat, der das auch zu schätzen weiß.“

veröffentlicht am 31.12.2009 um 07:55 Uhr

Barbara Dierkes und Dietmar Strecke freuen sich mit Gewinner Ber


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt