weather-image

Ausgezeichneter Service ist wichtig!

Wer die VGH kennt, kennt auch Labisch

Die Namen „Labisch“ und „VGH“ gehören in Hameln nun schon seit 28 Jahren zusammen und stehen für hervorragende Versicherungsleistungen mit ausgezeichnetem Service.

veröffentlicht am 18.12.2009 um 06:45 Uhr

270_008_4217709_WGS_Labisc.jpg

Dies wird sich auch nicht ändern, wenn am 1. Januar 2010 die Vertretung umfirmiert und dann „VGH Vertretung Nadine Labisch“ heißt! Für die Kunden ist wichtig, dass sich die Büroadresse, die Öffnungszeiten sowie die Telefon- und Faxnummern nicht ändern!

Nadine Labisch ergänzt dies: „Der Service am Kunden ist für uns das Wichtigste! Ich bin froh, dass zusätzlich zum bekannten Team, bestehend aus Hans-Peter Labisch, Heike Sternitzke und mir, der Versicherungsfachmann Mario Bellotto ab Januar als neuer Mitarbeiter die Vertretung ergänzen wird!“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt