weather-image
12°

Fachgeschäft präsentiert ein umfassendes Angebot

Bester Service aus Afferde: Radio Schulz

Neben dem großen Angebot verschiedenster Hersteller überzeugt die Kunden bei Radio Schulz vor allem der Service: Vom Beratungsgespräch bis zum Aufbau steht ihnen das Team von Inhaber Jörg Schulz zur Seite.

veröffentlicht am 10.12.2009 um 16:56 Uhr

270_008_4213281_WGS_103_11.jpg

Foto: asp

Günstige Angebote kann heute fast jeder bieten – in fast allen Branchen. Doch den dazugehörigen Service bleiben viele Händler ihren Kunden leider immer noch schuldig. Nicht so bei Radio Schulz in Afferde, die sich seit fast genau einem Jahr in völlig neuem Outfit präsentieren. Hier ist nicht nur das Angebot überwältigend, auch der Service (der selbstverständlich schon bei der Beratung anfängt) kann sich sehen lassen und nimmt es mit so manchem Mitbewerber auf – toppt ihn sogar!

„Größer, neuer, umfassender – so lauteten unsere Ziele für die Neueröffnung im vergangenen Jahr. Und wir alle sind uns sicher, dass wir unsere Kunden in dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht haben“, so Firmeninhaber Jörg Schulz.

Auf 600 Quadratmetern gibt es hier nicht nur die neueste Technik in den Bereichen Funk und Fernsehen, Telekommunikation, Haushalts- und Sicherheitstechnik, auch der Reparaturservice mit eigener Werkstatt kann sich sehen lassen. Angefangen von der Energiesparlampe über das HDMI-Verbindungskabel bis hin zum Dampfgarer oder dem Großbild-Fernseher: Radio Schulz in Afferde bietet eine riesige Auswahl verschiedenster Anbieter.

Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit sind die neuesten Fernsehgeräte in allen Preisklassen ein wahrer Renner. „Unser Geburtstagsverkauf zum Einjährigen war ein voller Erfolg, und alle Geräte werden natürlich auch noch bis zum Weihnachtsfest ausgeliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen – selbstverständlich mit den dazugehörigen Bedienungs-Erklärungen seitens der Techniker“, weiß Jörg Kosok.

Angetan hat es den Kunden auch die „Kaffee-Ecke“ in den Verkaufsräumen des Elektro-Fachgeschäftes. Hier stehen neben vielen Kaffeemaschinen auch die schicken Kaffeevollautomaten, die sich immer noch zunehmender Beliebtheit erfreuen. Ein besonderer Service: hier sind Geräte angeschlossen und so kann man vor Ort selbst entscheiden, aus welcher Maschine einem der Kaffee am besten schmeckt. Na dann: prost!asp



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt