weather-image

Gemeindebrandmeister würdigt Einsatzkräfte / Laptops und Internet für die Gerätehäuser

Zwischen Großeinsatz und Schlammschlacht

COPPENBRÜGGE. Waren die Regularien innerhalb weniger Minuten abgehandelt, so kündigte Walter Schüll, als er an der Reihe war, an: „Da brauche ich wohl etwas länger.“ Und tatsächlich war es eine lange Liste, die er unter „Bericht des Gemeindebrandmeisters“ während der jüngsten Sitzung des Coppenbrügger Ratsausschusses für Feuerschutz, öffentliche Sicherheit und Ordnung vortrug.

veröffentlicht am 17.08.2017 um 18:29 Uhr
aktualisiert am 07.12.2017 um 12:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt