weather-image
×

«Sportschau»-Moderatorin

Jessy Wellmer: «Ich war früher eher schüchtern»

Als Moderatorin ist Jessy Wellmer das Rampenlicht gewohnt. Das nötige Selbstbewusstsein dafür hat sie sich aber über Jahre hinweg hart erarbeitet.

veröffentlicht am 09.11.2020 um 16:17 Uhr

Autor:

«Sportschau»-Moderatorin Jessy Wellmer hat in früheren Jahren nicht unbedingt ins Fernsehen gewollt. «Das war ein längerer Prozess. Ich war früher eher schüchtern und der Gedanke, vor einer Kamera zu stehen, war mir völlig fremd», sagte Wellmer in einem Interview der «Schweriner Volkszeitung».

Sie habe in vielen Sendestunden im «ZDF-Morgenmagazin» Sicherheit und Selbstbewusstsein entwickeln können. «Ich habe mich über die Jahre richtig frei gequatscht. Humor und Spontanität können da auch helfen», sagte die 40-Jährige. Am Dienstagabend moderiert sie gemeinsam mit Eva-Maria Lemke die Talkshow «Hier spricht Berlin» (22.50 Uhr, Das Erste).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt