weather-image
×

Talkrunde bei Marco Schreyl

Wiedersehen zwischen Ralph Morgenstern und Evelyn Marie Seidel

KÖLN. Man sieht sich immer zweimal im Leben – das haben sich Evelyn Marie Seidel und Fernsehmoderator Ralph Morgenstern gedacht, als sie sich bei einer Talkrunde bei Marco Schreyl bei RTL in Köln wieder trafen.

veröffentlicht am 03.03.2020 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 03.03.2020 um 11:00 Uhr

Gemeinsam waren Morgenstern und die Vorsitzende des Hamelner Lady-Di-Clubs schon einmal beim „perfekten Dinner“ unterwegs. Morgenstern war Gast bei Evelyn Marie Seidel; sie besuchte ihn in Köln. Bei der jüngsten Talkrunde war Seidel eingeladen, um ihre Sicht zum Brexit zu erläutern.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige