weather-image
11°
×

Weihnachtspakete für Kinder des Frauenhauses

Getreu seinem Motto „Da sein – Leben helfen“ hat der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Hameln seine diesjährige Weihnachtsspendenaktion dafür verwendet, besonders Kinder in finanzieller Not eine Weihnachtsfreude zu machen.

veröffentlicht am 15.12.2020 um 09:30 Uhr

Dazu wurden unter anderen um eine Weihnachtsspende in den Gottesdiensten in St. Augustinus und St. Elisabeth gebeten. Von den gesammelten Spenden konnten auch die Wünsche der Kinder des Frauenhauses erfüllt werden. Liebevoll haben die Mitarbeiterinnen des SkFs für jedes Kind einen individuellen Wunsch besorgt.r



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige