weather-image
×

Niklas Dietze im Glück

Veltins Megachance 2021: Hamelner gewinnt Traumauto

Es war eine kurze Rückrufbitte auf der Mailbox, die Niklas Dietze aus Hameln sofort hatte hoffen lassen. Keine fünf Minuten später hatte er dann die Gewissheit, zu den Hauptgewinnern der Veltins Megachance 2021 zu gehören.

veröffentlicht am 02.09.2021 um 11:30 Uhr

Nun ist der Auszubildende zum Versicherungskaufmann stolzer Besitzer einer Mercedes Benz A-Klasse Hybrid.

„Ich habe es zwar erst nicht fassen können, aber trotzdem sofort geglaubt“, erinnert sich Dietze. Per Videoanruf habe er dann seinen Freundeskreis kontaktiert. Für den 22-Jährigen war es das erste Mal, dass er an der Veltins-Kronkorken-Aktion teilgenommen hat, aber schon jetzt ist klar: „Ich kaufe jetzt nur noch Veltins“, sagt er lachend.

Die erste Rundfahrt mit dem neuen Auto ging nach Hause, denn mit seinen Freunden und der Familie sollte natürlich direkt angestoßen werden. Mit ihrer Kronkorken-Aktion verlost die Brauerei Veltins sieben Millionen Euro an Sofortgewinnen sowie 25 Mercedes-Benz.

„Wir sind dankbar für die große Loyalität unserer Verwender – da geben wir gern etwas zurück“, sagt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige