weather-image
10°
×

Drei Monate Spotify-Premium-Account gewinnen

Und wie klingt Euer Sommer?

Hameln. Jeder hat eins, mindestens eins. Manche haben ganz viele, fein säuberlich auf CDs gebrannt. Andere machen es sich einfach und kaufen sich jedes Jahr einfach eine fertige CD mit ihnen.

veröffentlicht am 17.07.2013 um 21:00 Uhr

Autor:

Es geht um Sommerhits. In der Redaktion kursieren die verschiedensten Titel. Die Top der Onlineredaktion sind aktuell:

The Rapture – Echoes Robin Thicke – Blurred Lines

Sébastien Tellier – La ritournelle

The Foxes – Youth (Adventure Club Remix)

The Roots – The Next Movement

Damit man sich unsere Musik und die unserer Leser auch anhören kann, haben wir mit den Jungs von Spotify gesprochen. Die basteln derzeit an einer Unternehmensseite, auf der wir Playlisten dann für alle bereitstellen können. Aber damit geht es erst los. Wir wollen Eure Hits für den Sommer 2013, um die beste Playlist für das Weserbergland zu erstellen. Schickt uns eine Mail an online@dewezet.de oder postet uns bei Facebook Euren Lieblingshit oder Eure selbst erstellte Sommerplaylist. Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr bei Spotify angemeldet seid. Unter allen Einsendern verlosen wir einen Gutschein für drei Monate Spotify-Premium. Unsere SpotifySeite sollte in der kommenden Woche mit unserem Logo gebrandet werden, funktionieren tut sie aber jetzt schon. An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der uns bis zum kommenden Freitag seine Vorschläge schickt. Dabei ist es egal, ob es der Song am Ende in die Playlist schafft oder nicht.

Also: Kopfhörer auf, spotify an und fleißig Lieder an die Dewezet posten, dann seid Ihr dabei. Wir wünschen Euch einen tollen Sommer mit viel guter Musik.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt