weather-image
11°
×

Sennhütte gewinnt bei TV-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“

Beim TV-Gastronomie-Vergleich „Mein Lokal, Dein Lokal – der Profi kommt“ (Kabel 1) gab es für die Bad Pyrmonter Sennhütte schon von den vier anderen teilnehmenden Kollegen aus der Weserbergland-Runde durchweg gute Bewertungen.

veröffentlicht am 07.08.2021 um 14:00 Uhr

Mike Süssers „Hammer-neun-Punkte“ waren dann noch das berühmte Sahnehäubchen. „Die schönste Location der Woche“, so die Meinung des Profikochs. Am Ende hatten sich Birgit Neugebauer und ihr Mann Thomas Genoux dann auch gemeinsam mit dem „ruhigen Schmunzler“ Stephan Kehlenbeck vom „Schaumburger Ritter“ aus Rinteln ganz nach oben auf das Siegertreppchen gekocht.

Die Trophäe, der goldene Teller, wurde von den Bad Pyrmontern vis-à-vis zur Eingangstür für alle Gäste gut sichtbar aufgehängt. Lediglich zwei Pünktchen fehlten, dann hätte es einen Hamelner Doppelsieg gegeben. Im „Schultheiss 52“ brutzelte sich Deniz Akkuc mit 44 Punkten ins sehr gute Mittelfeld, während die Gastronomen Ulli Fuchs vom Portaer Flughafenrestaurant „AIRFIELD“ und Fabio Gallo von „Gallo’s Kitchen & Friends“ in Holzminden mit 40 Punkten das gemeinsame Schlusslicht bildeten.

sbr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige