weather-image
10°
×

Dewezet-Redakteure legen auf

Neu bei Radio-Aktiv: Mixtape-Sendung „Rekorder“

Zwei Dewezet-Redakteure auf medialen Abwegen: Was als launige Idee bei einer Garten-Party begann, wird nun hörbar. Frank Henke und Tomas Krause wechseln die Tastatur gegen das Mikro und senden künftig einmal pro Monat aus dem Studio Ost bei Radio Aktiv.

veröffentlicht am 20.10.2020 um 09:00 Uhr

„Rekorder“ heißt ihre neue Sendung. Die ursprüngliche Idee: Biertrinken und Mixtape auflegen. Weil Ersteres nicht erlaubt ist, geht es umso mehr um die Musik – und um das Reden drüber. Unbekannte, verkannte oder vergessene Songs aus dem Bereich Indie bis Elektro.

Wichtig: Jede Sendung hat ein anderes Thema. Und was passt zum Auftakt besser als das Motto „Anfänger“.

Die erste Sendung ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 20 Uhr auf Radio-Aktiv zu hören oder im Web-Stream unter www.radio-aktiv.de/stream.html.

Alle Infos zu den kommenden Sendeterminen, Playlists, Empfehlungen und persönliche Häppchen gibt es auf der Facebook-Seite Rekorder-FM.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige