Die „Der Herr der Ringe“-Trilogie wird im Januar 2019 – gut 17 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Teils – erneut auf der großen Leinwand gezeigt.
Das Kinounternehmen CinemaxX will die Extended Version von Peter Jacksons Trilogie – sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch in der englischen Originalversion – bundesweit in mehreren Kinos zeigen. Auch das CinemaxX in Hannover ist dabei.
Vom 13. bis 27. Januar (deutsche Synchronfassung) beziehungsweise vom 15. bis 29. Januar (Originalversion) gibt es dann die volle Ladung Hobbits, Orks, Zwerge, Elben und alles was dazugehört. Das Kombiticket für alle drei Filme ist ab sofort erhältlich. Wer nicht genügend Sitzfleisch für alle drei Teile (immerhin zusammen knapp zwölf Stunden) hat, kann auch Einzeltickets kaufen.
red
Das könnte Sie auch interessieren...
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.