weather-image
×

Bäcker trifft Schauspieler

Arm in Arm mit dem Tatortreiniger

„Ich habe ihn gleich erkannt, auch ohne seinen markanten Bart!“ Axel Schröer, Inhaber der Bäckerei und Konditorei Mensing an der Hamelner Bäckerstraße, war gerade geschäftlich in einem Hotel in Varel unterwegs, als ihm zufällig Bjärne Mädel im Treppenhaus begegnete.

veröffentlicht am 25.02.2020 um 09:00 Uhr

Mädel ist Schauspieler, dem seine Rolle als Tatortreiniger Heiko Schotte zu bemerkenswerter Berühmtheit verhalf. Der Schauspieler war mit einer kompletten Filmcrew zu Gast im Hotel, um sich für den Dreh am nächsten Tag zu stärken.

Diesmal ist er nicht als Tatortreiniger, sondern als Tatortkommissar unterwegs. Für Axel Schröer nahm er sich kurz Zeit für einen Plausch.

Und wie ist der Mädel so? „Nett, sehr nett, ein echt cooler Typ“, sagt Schröer.

as



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige