weather-image

Poisitionen-Speed-Dating zur Bundestagswahl in der Sumpfblume ein voller Erfolg

So macht politische Diskussion Spaß

HAMELN. Es war hervorragend besucht, das „Positionen-Speed Dating“ eines Hamelner Fragebündnisses zur Bundestagswahl 2017 in der voll besetzten Sumpfblume am Dienstagabend. Bei Zuschauern und Teilnehmern lautete die Bilanz unisono: eine interessante, spannende Veranstaltung, in der die Persönlichkeit der Kandidaten gut zur Geltung kam.

veröffentlicht am 30.08.2017 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 05.09.2017 um 14:40 Uhr

Kandidatenduell in der Sumpfblume: Jutta Krellmann (Linke) war gegen Michael Vietz (CDU) ausgelost worden. Foto: wft
wft 4

Autor

Wolfhard F. Truchseß Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt