weather-image

Rentnerin setzt auf Personen statt Parteien

Politiker „kochen alle nur mit Wasser“

WESERBERGLAND. Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag ist es soweit. Die Erwartungen an die neue Bundesregierung fallen unterschiedlich aus. Wir haben uns bei verschiedenen Wählergruppen nach ihrer Sicht der Dinge umgehört. Unter anderem waren wir zu Gast bei Hella Regel. Seit gut 15 Jahren ist sie Rentnerin.

veröffentlicht am 18.09.2017 um 16:14 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 16:45 Uhr

Hella Regel verfolgt die politischen Debatten. Dass sie wählen wird, ist für sie klar. Wo sie die Kreuzchen macht, allerdings noch nicht. Foto: ms
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt