weather-image
Kreisstraße 22 vorübergehend gesperrt

Zwei Verletzte nach Unfall

Latferde. Auf der Kreisstraße 22 hat sich am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei ist ein BMW-Kombi gegen das Heck eines Opel Corsa geprallt

veröffentlicht am 15.06.2016 um 21:09 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:05 Uhr

270_0900_2154_lkae_16_unfall_4_verpixelt.jpg
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite

Der Opel wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein Kornfeld geschleudert. Ein Notarzt und die Besatzungen von zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Die Opel-Fahrerin (43) und der BMW-Fahrer (38) wurden in Krankenhäuser nach Hameln und Bad Pyrmont gebracht. Die Straße war vorübergehend gesperrt.

270_0900_2155_lkae_16_unfall_1_.jpg
  • Ein Auto wurde durch die Kollision in ein Kornfeld geschleudert. Foto: leo


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt