weather-image
12°
×

Suchaufruf erfolgreich

Zeugin erkennt ihren Notizzettel wieder

HAMELN. Die Zeugin, die an der Alten Marktstraße einen Fahrerflucht-Unfall beobachtet und an der Windschutzscheibe des beschädigten VW Caddy einen Zettel mit Hinweisen auf den Verursacher hinterlassen hatte, hat sich bei der Hamelner Polizei gemeldet.

veröffentlicht am 23.02.2017 um 14:43 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Sie habe ihre Notiz auf einem bei Facebook veröffentlichten Foto wiedererkannt, sagte Oberkommissar Jens Petersen am Donnerstag. Die Ermittler des für Verkehrsstraftaten zuständigen 7. Fachkommissariats haben die Frau inzwischen befragt – sie können nun ihre Ermittlungen fortsetzen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt