weather-image
22°

Polizisten sichern städtische Beamte / „Es geht um Informationsgewinnung“

„Zähl-Appell“ – Stadt kontrolliert Häuser

HAMELN. Mitarbeiter der Stadt und Kräfte der Polizei haben am Dienstagfrüh drei Mehrfamilienhäuser an der Osterstraße, an der Stüvestraße und am Hastenbecker Weg kontrolliert. Den Beamten war zugetragen worden, dass dort auffallend viele Zuwanderer aus Osteuropa leben sollen. Ziel der melderechtlichen Kontrolle war es, die unklare Lage zu erkunden.

veröffentlicht am 06.11.2018 um 16:20 Uhr
aktualisiert am 20.11.2018 um 13:44 Uhr

Einsatz an der Osterstraße – Polizisten einer Spezialeinheit sichern die Kontrollaktion der Stadtverwaltung ab. Foto: Stadt Hameln
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt