weather-image
20°
Fahndung mit Foto

Wer kennt die Schuleinbrecher von Bodenwerder?

BODENWERDER. In der Nacht von Sonntag auf Montag (6. Juni) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude des Schulzentrums Bodenwerder. Im Sekretariat wurde ein massiver Tresor aufgehebelt. Aus dem Tresor wurden Bargeld und EC-Karten entwendet. Nun liegt ein Foto vor, das die mutmaßlichen Täter zeigt.

veröffentlicht am 14.06.2017 um 12:25 Uhr

Dieses Foto soll die Schuleinbrecher von Bodenwerder an einem EC-Automaten zeigen. Foto: Polizei
Mit den Karten wurde noch am frühen Montagmorgen an einem Geldautomat in Höxter-Ottbergen (Nordrhein-Westfalen) Bargeld abgehoben. Dabei wurden zwei männliche Personen fotografiert, bei denen es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um die Einbrecher handelt. Die Fotos wurden nun von einem Richter zur öffentlichen Fahndung freigegeben.

Wer erkennt die abgebildeten Personen wieder?

Hinweise werden von der Polizei Holzminden unter Tel. 05531/958-0 entgegen genommen.
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare