weather-image
10°
Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Wer ist der Junge mit dem kaputten Skateboard?

HAMELN. Eine ungewöhnliche Unfallkonstellation wurde der Polizei am Dienstag, dem 15. August, angezeigt. Daran beteiligt: Eine junge Autofahrerin, ein etwa zehn Jahre alter Junge und ein Skateboard.

veröffentlicht am 18.08.2017 um 19:20 Uhr

Beschädigungen am Auto. Foto: Polizei Hameln

Eine 25-jährige Autofahrerin berichtete, dass sie gegen 16.20 Uhr mit ihrem Mitsubishi Colt vom Hefehof in Richtung Bahnhofsplatz fuhr. Rechts neben ihr auf dem Gehweg befand sich ein Kind mit einem Skateboard.

Als sie auf gleicher Höhe mit dem Kind fuhr, stürzte der Junge und das Skateboard prallte gegen die Pkw-Seite. Die 25-Jährige stoppte, um sich nach dem Befinden des Gestürzten zu erkundigen. Dieser schnappte sich jedoch sein beschädigtes Skateboard, das vom Pkw überrollt wurde, und lief zu Fuß davon. Der Junge soll zirka 10 Jahre alt gewesen sein und hatte dunkle Haare.

Zeugen werden gebeten sich unter 05151/933-222 bei der Polizei zu melden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare