weather-image
Polizei sucht Augenzeugen

Wer hatte Grün? Corsa kollidiert mit Corsa

KLEIN BERKEL. Wer hatte Grün? Diese Frage stellt sich der zuständige Verkehrsunfall-Sachbearbeiter des Fachkommissariats 7 der Hamelner Polizei. Auf seinem Schreibtisch liegt ein Vorgang, in dem es um einen Unfall geht, der sich am Freitagnachmittag gegen 17.35 Uhr auf der Kreuzung Wangelister Straße (B 1) / Böcklerstraße / Wangelister Feld ereignet hat.

veröffentlicht am 29.01.2018 um 15:32 Uhr

Foto: Pixabay
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite

Ein Opel-Fahrer (26) sei von der Böcklerstraße nach links auf die Bundesstraße 1 in Richtung Berkeler Warte eingebogen, sagte Hauptkommissar Jens Petersen am Montag. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem Opel, der von einem 58 Jahre alten Mann auf der Bundesstraße 1 stadtauswärts in Richtung Berkeler Warte gesteuert wurde.

Zum Glück wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Die beiden Opel-Corsa-Fahrer gaben bei der Unfallaufnahme an, jeweils grünes Ampellicht gesehen zu haben. Unabhängige Zeugen waren nicht vor Ort. Die Ermittler des FK 7 hoffen, dass jemand die Kollision beobachtet hat und etwas zur Ampelschaltung sagen kann. Hinweise werden unter 05151/933-222 entgegengenommen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare