weather-image
10°
Polizei bittet um Hinweise

Wem gehört der Fahrradanhänger?

BAD PYRMONT. Bereits zum dritten Mal hat die Polizei in Bad Pyrmont bei einem 27-jährigen Mann einen Fahrradanhänger sichergestellt, zu dem dieser keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Der Diebstahl soll sich den Angaben zufolge in der Zeit vom 20. bis 22. August ereignet haben.

veröffentlicht am 08.09.2017 um 10:35 Uhr

270_0900_61046_Fahrradanhaenger_Bad_Pyrmont_Polizei.jpg

Bei dem Mann handelt es sich laut Polizei um einen amtsbekannten Straftäter, der wiederholt kontrolliert wird.

Bereits zwei Mal waren gestohlene Anhänger bei ihm aufgefunden worden. Da deren rechtmäßige Eigentümer durch die in der Presse veröffentlichten Fotoaufnahmen gefunden werden konnten, erhofft sich die Polizei Bad Pyrmont erneut den abgebildeten Anhänger zuordnen zu können.

Wer Hinweise zu der Herkunft des Fahrradanhängers machen kann, wird gebeten, sich unter 05281/94060 zu melden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare