weather-image
21°
×

Drei Pkw stoßen an Kreuzung zusammen

Vier Verletzte bei Unfall in Afferde

AFFERDE. Bei einem Verkehrsunfall an der Hastenbecker Landstraße sind am Samstagnachmittag vier Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 15.40 Uhr wollte eine Fahranfängerin (19, Hameln) mit einem Ford nach links auf die Straße "Hohes Feld" abliegen. Die Frau übersah dabei einen entgegenkommenden Audi, mit dem ein 38-jähriger Hameln in Richtung B 1 unterwegs war. Der Audi prallte gegen die Beifahrerseite des Ford.

veröffentlicht am 19.01.2019 um 15:48 Uhr
aktualisiert am 19.01.2019 um 17:30 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Der Wagen schleuderte über die Fahrbahn und stieß anschließend gegen einen an der Kreuzung stehenden BMW. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in das Sana-Klinikum gefahren. Es entstand ein Sachschaden von 15000 Euro. Die Autos wurden abgeschleppt. Feuerwehrkräfte räumten Trümmer von der Straße und sicherten die Unfallstelle ab.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige