weather-image

Drei Pkw stoßen an Kreuzung zusammen

Vier Verletzte bei Unfall in Afferde

AFFERDE. Bei einem Verkehrsunfall an der Hastenbecker Landstraße sind am Samstagnachmittag vier Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 15.40 Uhr wollte eine Fahranfängerin (19, Hameln) mit einem Ford nach links auf die Straße "Hohes Feld" abliegen. Die Frau übersah dabei einen entgegenkommenden Audi, mit dem ein 38-jähriger Hameln in Richtung B 1 unterwegs war. Der Audi prallte gegen die Beifahrerseite des Ford.

veröffentlicht am 19.01.2019 um 15:48 Uhr
aktualisiert am 19.01.2019 um 17:30 Uhr

Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle ab. Foto:fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt