weather-image
14°
×

Vermisster Junge aufgetaucht

HORN-BAD-MEINBERG. Der vermisste Junge aus Horn-Bad-Meinberg ist wohlbehalten zurück. Am Dienstagabend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen gegen 21:30 Uhr in Horn. Der Junge war seit dem Mittag vermisst worden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

veröffentlicht am 08.09.2020 um 16:50 Uhr
aktualisiert am 09.09.2020 um 12:21 Uhr

Der vermisste Junge aus Horn-Bad-Meinberg ist wohlbehalten zurück. Am Dienstagabend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen gegen 21:30 Uhr in Horn. Der Junge war seit dem Mittag vermisst worden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt