weather-image
×

Vermisster Junge aufgetaucht

HORN-BAD-MEINBERG. Der vermisste Junge aus Horn-Bad-Meinberg ist wohlbehalten zurück. Am Dienstagabend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen gegen 21:30 Uhr in Horn. Der Junge war seit dem Mittag vermisst worden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

veröffentlicht am 08.09.2020 um 16:50 Uhr
aktualisiert am 09.09.2020 um 12:21 Uhr

Der vermisste Junge aus Horn-Bad-Meinberg ist wohlbehalten zurück. Am Dienstagabend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen gegen 21:30 Uhr in Horn. Der Junge war seit dem Mittag vermisst worden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige