weather-image
Traurige Gewissheit

Vermisste 84-Jährige tot aufgefunden

RINTELN. Eine seit Montagnachmittag vermisste 84-jährige Frau ist am Mittwoch tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau war am Montag in einer Rintelner Tagespflegeeinrichtung in der Innenstadt zuletzt gesehen worden.

veröffentlicht am 06.12.2017 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 06.12.2017 um 20:02 Uhr

DSC_0794
Leider konnte die demente und orientierungslose Frau, die auf einen Rollator angewiesen war, am Mittwoch im Stadtgebiet nicht lebendig gefunden werden. Die umfangreiche Suchaktion in der Rintelner Innenstadt, an der nicht nur Dutzende Feuerwehrleute und Polizisten, sondern auch Hundeführer der Polizei, Mantrailer und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera teilgenommen haben, wurde eingestellt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare