weather-image

Vermisste 14-Jährige wieder da

WESERBERGLAND. Die aus Barntrup vermisste 14-Jährige ist wieder da. Sie habe am Freitag wohlbehalten im Bereich Niedersachsen angetroffen werden können, teilt die Polizei mit. Mittlerweile sei sie auch zurück an ihrem Wohnort. Die Polizei bedankt sich für die Mitarbeit.

veröffentlicht am 14.09.2018 um 17:25 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 19:02 Uhr

270_0900_106900_Blaulicht.jpg

Die 14-Jährige war seit Dienstag vermisst worden und war zuletzt an der Pestalozzistraße gesehen worden. Die Polizei Lippe vermutete, dass sie sich in Hameln, Emmertal oder in Bad Pyrmont aufhalten könnte. 

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt