weather-image
×

Verkehrsunfall auf B83 - Hamelnerin verletzt

Wehrbergen. Auf der Bundesstraße 83 hat sich am Donnerstagabend in Höhe der Abzweigung nach Wehrbergen (Nähe Kläranlage) ein Verkehrsunfall ereignet, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin aus Hameln wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

veröffentlicht am 15.10.2015 um 18:37 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:14 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Mazda gegen das Heck des vor einer roten Ampel stehenden Renault der Frau geprallt. Der Renault wurde durch die Wucht des Aufpralls zur Seite geschoben. Der Mazda fuhr dann noch gegen einen Skoda, der vor dem Renault gestanden hatte. Die Hamelner Feuerwehr beseitigte die ausgelaufenen Betriebsstoffe.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige