weather-image
16°

Fahrer nach Kollision gestoppt

Unfallflucht nach Parkrempler - Verursacher betrunken

BAD PYRMONT. Nachdem er auf einem Kundenparkplatz an der Altenaustraße ein anderes Auto angefahren hat, ist ein 49-Jähriger davon gefahren ohne die Polizei zu rufen. Zeugen holten das nach und die Beamten konnten den Autofahrer später anhalten. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass er stark alkoholisiert war.

veröffentlicht am 19.12.2018 um 17:34 Uhr
aktualisiert am 20.12.2018 um 17:50 Uhr

Ein Atemalkoholtest wurde durchgeführt. Er ergab einen Wert von 2,21 Promille. Symbolfoto: Uli Deck/dpa


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt