weather-image
Vorfall am Marktkauf

Unfallflucht auf Parkplatz: Zeugen gesucht

WANGELIST. Gerade einmal 20 Minuten lang stand ein Audi am Mittwoch auf dem Parkplatz des Warenhauses Marktkauf an der Böcklerstraße. Als der Fahrer gegen 13.30 Uhr vom Einkauf zurückkam, bemerkte er einen Unfallschaden an der rechten Fahrzeugseite des schwarzen A3 Sportsback. Vom Verursacher gab es keine Spur.

veröffentlicht am 23.11.2017 um 19:45 Uhr

270_0900_72798_Blaulicht.jpg
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Nur ein roter Lackabrieb, der offensichtlich vom verursachenden Fahrzeug stammt, blieb zurück. Auf diese Spur und Zeugenaussagen setzen Ermittler der Polizei, um die Unfallflucht aufzuklären. Der angefahrene Audi stand zwischen 13.10 Uhr und 13.30 Uhr neben einem Zebrastreifen am Haupteingang.

Hinweise, auch zu einem rot lackierten und eventuell an Stoßfängerecke oder Kotflügel frisch beschädigten Pkw, werden von der Polizei in Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegengenommen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare